Walter Filler
Eine große Portion Talent und viel Fleiß machten Walter Filler zu einem beliebten und geschätzten Fotografen. Seine Bandbreite ist groß und stets ist er auf der Suche, um jene Kunst, an der er mit Leib und Seele hängt, zu vervollkommnen.
Viele Ausstellungen und eine Reihe von Auszeichnungen belegen sein bisheriges Kunstschaffen. Besonders stolz ist er auf seine Auszeichnung zum "NÖ Landesbester" in der Kategorie „Serie“ 2011.
www.walterfiller.com

Doris Pikal
Die fünffache Buchautorin und zweifache „Carpe Diem Literaturpreis“-Trägerin lebt und arbeitet auf ihrem selbst restaurierten Bauernhof in Seebenstein. Ihre Liebe zur Natur und ihre starke Verbundenheit zu ihrer Familie kommen in vielen ihrer Werke zum Ausdruck.
www.pikal.at
2013 gründete sie die „Literaturplattform Bucklige Welt“ – eine Zweigniederlassung des Kunst- und Kulturvereins „Carpe Diem“ – welche sich von Beginn an regen Zuwachses erfreute.
www.literaturplattform-buckligewelt.at